YOGAQUELLE PADERBORN

YOGAQUELLE PADERBORN

Aerial Yoga - Vinyasa Hatha Yoga 

Du hast mit mir die Möglichkeit Yoga zu erlernen und dein Yoga-Wissen zu vertiefen. In individueller Umgebung mit höchstens acht bis zehn Teilnehmer/innen bist Du herzlich zu Deiner Yogapraxis eingeladen.
YOGAQUELLE PADERBORN

Ich bin Leonore Hecker und lebe seit 2019 in Paderborn. Ich fühle mich hier sehr wohl, dank vieler freundlicher Menschen, die mir in meinem neuen Lebensabschnitt begegnet sind. Seit vielen Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga. In den von mir besuchten Kursen stellte ich immer wieder fest, dass ich nie sicher war, ob ich die Asanas richtig ausführte. Diese Frage stellte sich mir auch in Bezug auf die Muskulatur, welche Muskeln sollte ich jetzt wirklich anspannen?! 2018 absolvierte ich genau aus diesem Grund eine Yogalehrerausbildung. Ich wollte wissen, wie es richtig geht. Genau das möchte ich an Dich weitergeben: Sicherheit und Leichtigkeit in den Asanas.

Mein Aerial Yoga Kurs:

Aerial Yoga in Paderborn
Aerial Yoga in Paderborn
Aerial Yoga in Paderborn


In diesem Kurs werden wir verschiedene Aerial Yoga Positionen praktizieren. Es ist ein intensives Ganzkörpertraining, das auch deine Kraft und Ausdauer stärkt. Deine Bauch- und Rumpfmuskulatur ist ständig in Aktion und somit wird Deine innere Muskulatur gestärkt. Außerdem erhöht es Dein Wohlbefinden, da auch hier der gesamte Körper aktiviert wird. Natürlich kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz. Gib Deinem inneren Kind Raum. Es ist wünschenswert, dass Du den Workshop mitgemacht hast. Hier werden die Grundlagen vermittelt, um dann im Kurs gleich durchzustarten. Wir sind eine kleine Gruppe, so dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast und dieser Kurs für Dich sehr bereichernd sein kann. Du kannst somit sehr viel an Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag mit hinein nehmen. Wenn Du am Einsteiger Aerial Yoga Workshop bereits teilgenommen hast, kannst Du Dich gern jederzeit zum Kurs anmelden.

Vinyasa Hatha Yoga

Vinyasa Hatha Yoga

Vinyasa Hatha Yoga - Sanfte Mittelstufe auch für Anfänger geeignet
Wenn Du diesen Kurs besuchen möchtest, bist Du herzlich eingeladen. Anfänger und Wiedereinsteiger sind gern gesehen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Da wir eine kleine Gruppe von höchstens 6 Teilnehmern sind, bleibt für jeden genug Zeit zum Ankommen und Mitmachen. Ich begleite Dich dabei, den Einstieg zu finden. Im weiteren Verlauf verfeinern wir die Haltungen der Stellungen (Asanas) und bleiben für mehrere Atemzüge hier. Atemtechniken und Meditationen gehören natürlich dazu, um den Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Dieser Kurs ist für alle die Teilnehmer geeignet, die Lust haben Yoga zu machen.
Wir üben Yoga gemeinsam so, dass Du in die Lage versetzt wirst, Yoga in deinen Alltag zu integrieren. Yoga und Atemtechniken helfen Dir dein seelisches und körperliches Gleichgewicht zu fördern.

Eine Kursübersicht, weitere Informationen sowie aktuelle Termine findest du auf meiner Website https://yogaquelle-paderborn.de

Kontakt:
Yogaquelle Paderborn - Leonore Hecker
Kleppergasse 1
33098 Paderborn
https://yogaquelle-paderborn.de
E-Mail: leonore@yogaquelle-paderborn.de
Tel.: 0151 729 015 27

Wonach suchst du?

VACA VACA Baumwolltuch Ultramarin / Dune 1878

VACA VACA - total kuschelig

VACA VACA Baumwolltuch Ultramarin / Dune 1878

Warenkorb