Abholung in Paderborn kostenfrei

YogaAndFlow

Hallo - schön das du auf meine Seite gefunden hast. Ich heiße Britta Jeserich, bin Mama von 3 Kindern und seit 2016 Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene.

Britta Jeserich
Britta Jeserich

Ich sage oft, dass ich heute Yogalehrerin bin, habe ich meinen Kindern zu verdanken. Bevor ich Kinder hatte, konnte ich mich auf Yoga nicht einlassen, seit ich Kinder habe, kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen.

Yoga hat mir die Kraft gegeben, die Herausforderungen meines Lebens mit Familie und Beruf zu meistern und da ich selbst die unfassbare Energie erleben dürfte, die Yoga in uns aktiviert, wurde der Wunsch immer größer, diese Power auch anderen zu vermitteln.

Ich bin Yogalehrerin mit Leidenschaft. Ich bilde mich ständig fort und fühle mich sehr in dem Gedankenkonzept zu Hause, dass ich als Lehrerin auch immer Schülerin bleibe.

Es ist das Spannungsfeld zwischen uralten Traditionen und ihrer Übersetzung in unsere moderne Welt, die mich immer wieder reizt. Zugleich kann ich Yoga immer anders einsetzen. So richtet sich meine tägliche Yogapraxis vor allem nach meinem aktuellen Bedarf und kann von sportlich bis meditativ changieren.

Dies spiegelt sich auch in meinem Unterricht wieder. Mal üben wir fordernd, mal ganz entspannt mit Einflüssen aus dem Yinyoga und der Meditation. Ich passe mein Programm an den Rhythmus der Jahreszeiten und an die individuellen Bedürfnisse meiner TeilnehmerInnen an.

Mein Ziel ist es, dass du lernst bei dir und deinen Bedürfnissen zu bleiben und so eine schöne und ganzheitliche Yogapraxis zu entwickeln.

Yoga Raum
Yogastudio

Ein Großteil meiner Yogakurse sind als Präventionskurse von der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) nach §20 SGB als gesundheitsfördernde Kurse zertifiziert. Damit sind sie von den gesetzlichen Kranken­kassen anerkannt und werden bei 80%iger Teilnahme von den gesetzlichen Krankenkassen mit 70-80% Kostenbeteiligung bezuschusst.

In meinem kleinen Studio findest du eine Vielzahl an Online- und Offlineyogaangeboten. Neben den klassischen Yogakursen gibt es Afterworkyoga mit Fokus für den Rücken, Yang und Yin Yoga und Yoga für Schwangere.

Mein Kursangebot findest du hier --> Kursangebot

YogaAndFlow Studio
Britta Jeserich
Otto-Stadler-Str. 17
33102 Paderborn
05251/280082
www.yogaandflow.de
info@yogaandflow.de

Yogastudio
Yogastudio

Wonach suchst du?

Warenkorb