Abholung in Paderborn kostenfrei

YOGA by Karo

YOGA by Karo - Dein Yogastudio in Bad Lippspringe & Online bei Dir zu Hause!

Wir lieben die Balance, die Yoga schafft. Sanft und entspannt - oder aktiv. Am Ende führt Dich alles von Außen nach Innen - in Deine eigene Mitte.

In Bad Lippspringe gibt es Gruppen für Dich selbst - und Deine Kinder.

Dein Yogateam in Bad Lippspringe
Dein Yogateam in Bad Lippspringe

Beides verschafft Dir eine Stunde Auszeit vom Alltag. Kraft tanken und wieder ganz da sein!

Online gibt es Yoga live bei Zoom - und Du bekommst zusätzlich jede Woche ein frisches Yoga-Video für Dich. Zum Üben, wie Du willst!

Bei uns findest Du ein angenehmes Ambiente, in dem Deine Seele baumeln kann – und außerdem natürlich Yoga

Entspanntes Yoga

Du willst einfach mal Runterkommen? Und entspannt nach Hause gehen? Dir Ruhe, Zeit und Raum für Dich gönnen?

Karo gibt entspanntes Yoga, für alle die, die gerne ohne körperliche Höchstleistung üben mögen. Einsteiger:innen können hier wunderbar reinkommen. Gleichzeitig führt Karo auch ins tiefe Wahrnehmen hinein und so bleiben viele Yogis über Jahre dabei.

Karo
Karo
Unser Yoga Studio
Unser Yoga Studio

Aktives Hatha-Yoga

Du willst sportlich aktiv werden und gleichzeitig was für’s innere Gleichgewicht tun?

Natalie gibt Hatha-Yoga für aktive Menschen – und solche, die es werden wollen. Yogis mit etwas Yoga-Erfahrung sind hier genau richtig. Und sie nimmt auch Einsteiger:innen mit, die Lust auf sportliche Herausforderungen haben und sich auf ihr Tempo einlassen.

Natalie
Natalie

Kinderyoga

Du möchtest Deinen Kindern was Gutes tun und selbst mal eine Stunde freie Zeit genießen? Und danach sogar mit entspannten Kindern wieder gehen?

Danny ist unsere Kinderyoga-Lehrerin. Ursprünglich Läuferin, hat sie nun die Yoga-Liebe gepackt. Sie ist im Unterricht mit viel Power und Herz dabei und begeistert Yoga-Minis und Yoga-Maxis mit ihrer kreativen und spielerischen Art.

Danny
Danny

YOGA by Karo
Karoline Borth
Arminiusstraße 21 | 33175 Bad Lippspringe

Mehr Infos, Bilder, Videos findest Du hier:
www.YOGA-by-Karo.de und www.facebook.com/yogabykaro

Kontakt:
Karo (Dein Yoga): 0170-21 81 470 | Karo@YOGA-by-Karo.de
Danny (Kinderyoga): 0176-41 41 23 97 | DanielaGuth@web.de

Wonach suchst du?

Warenkorb