Abholung in Paderborn kostenfrei

FAQs

Kann ich die Ware auch abholen? Habt Ihr ein Ladengeschäft?

Ja, sehr gerne sogar! Du kannst deine bestellten Artikel bereits am nächsten Tag versandkostenfrei in 33098 Paderborn (Innenstadt) abholen. Die genaue Adresse teilen wir dir nach deiner Bestellung mit. Wir sind ein reiner OnlineShop und haben kein Ladengeschäft.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95€ pro Bestellung. Die Versandkosten in EU-Länder betragen pauschal 15,95€

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst deine Onlinebestellung per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorabüberweisung bezahlen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Das gesamte Sortiment in unserem OnlineShop ist i.d.R. vorrätig, nicht vorrätige Artikel sind als solche auch gekennzeichnet. Die Lieferung zu dir dauert innerhalb Deutschland mit DHL nur 2-4 Arbeitstage. Wenn du deine Bestellung in Paderborn abholen möchtest, ist das bereits am Folgetag deiner Bestellung möglich.

Mit welchen Paketdienst kommt meine Bestellung?

Wir liefern ausschließlich mit DHL GoGreen. Alle Pakete haben ein Tracking, sodass du jederzeit online nachschauen kannst in welchem Status sich deine Bestellung befindet. Du kannst deine Bestellung auch online Umleiten (z.B. an einen Nachbarn, Paketshop oder Packstation) oder den Ablageort sowie den Liefertag ändern. Das geht auch wenn das Paket schon unterwegs ist. Für eine Klimafreundliche Zustellung durch Vermeidung zusätzlicher Fahrten. Yoga findet vor allem außerhalb der Matte statt.

Rückgabe

Du hast bei Onlinebestellungen ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wenn du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, schicke uns bitte eine kurze E-Mail an info@santosha.de oder fülle auf unserer Website unter ->Informationen ->Widerruf das Formular am Ende der Seite aus. Wir senden dir dann einen Rücksendebeleg zu. Die Kosten der Rücksendung werden von dir übernommen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Nein, musst du natürlich nicht. Allerdings hast du bei einem Kundenkonto den Vorteil, dass du deine Bestellungen einsehen kannst und deine Daten bei einer nächsten Bestellung schon vorhanden sind.

Rechnung/Lieferschein

Um Papier zu sparen, legen wir deiner Lieferung keine ausgedruckten Lieferscheine, Rechnungen oder Retourenbelege etc. bei. Du erhältst deine Rechnung automatisch per E-Mail mit der Versandbestätigung an die von dir angegebenen E-Mail Adresse. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, prüfe bitte deine Spamordner.

Verpackung

Viele unserer Versand Verpackungsmaterialien wurden schon einmal verwendet und kommen mehrfach zum Einsatz. Wir möchten damit einen aktiven Beitrag für unsere Umwelt leisten. Im E-Commerce wird sehr viel Geld und Energie für hochwertige und ansprechende Verpackung ausgegeben. Und ganz klar, wer freut sich nicht, wenn seine bestellten Artikel zusätzlich hochwertig verpackt sind. Schließlich ist es der erste Eindruck, wenn du dein Paket bekommst. Aber was machst du dann mit der ganzen schönen Verpackung? Vermutlich landet das meiste davon sofort im Papiercontainer, der eh schon immer randvoll ist. Wir haben uns bewusst gegen diesen Trend entschieden und verwenden, wenn immer möglich, Kartons und Verpackungsmaterial, welches bereits verwendet wurde. Für den Schutz deiner Bestellung ist das 100% o.k. und unsere Umwelt freut sich :-) Yoga findet vor allem außerhalb der Matte statt.

Kann ich auch einen Gutschein online bestellen?

Na klar. Gib in das Suchfeld als Artikel Gutschein ein.

Wie wird der Gutschein eingelöst?

Du kannst deinen Gutschein einlösen, indem du den Gutscheincode in das Feld „Coupon-Code“ nach Eingabe deiner Versandart eingibst. Mit einem Klick auf den Button „Coupon einlösen“ wird der Gutschein aktiviert, der Gutscheinwert wird sofort von der Gesamtsumme abgezogen und dir vor Bestellabschluss angezeigt.

Wonach suchst du?

Warenkorb